© by Hifi-Bauernhof
Bio Apfelsaft aus 100% Bio-Äpfeln Dieser exzellente Bio-Apfelsaft kommt aus den Äpfeln unserer Apfelbäume hier auf dem Grundstück. Je nachdem wie die Bienen geflogen sind, schmeckt er jedes Jahr unterschiedlich. Aber immer extrem lecker. Im 10-Liter Karton mit Ausguss-Hahn. € 20.-
1979 - 2024
...so heisst unsere neue Seite hier auf der Hifi-Bauernhof Website. Da Dietmar schon seit jeher Bio-Bauer war, haben wir uns gedacht, wir könnten doch einzelne Produkte, die nach wie vor auf oder um den Hof in Bio-Qualität entstehen, auch unseren Kunden und anderen Interessenten verfügbar machen. Es wird also ab sofort verschiedene Bio Produkte bei uns zu kaufen geben. Viel Spass beim Stöbern und geniessen. Natürlich können wir die Bio-Produkte nicht versenden, daher würden wir uns freuen wenn Sie uns besuchen.
Bio Apfelsaft Honig Spezialität 250 gr.
Verschiedene Bio-Honigspezialitäten Die Bienenvölker auf unserem Grundstück finden hier ein herrliches Biotop vor und verwöhnen uns daher jedes Jahr mit verschiedenen Honigspezialtäten. Der Bienenkönig verarbeitet für uns den Honig nach allerhöchsten Standards. Ob Waldhonig, Berghonig, Omad- oder Weisklee. Der Geschmack ist unvergleichlich. Preis 500 gr. 9.-
Verschiedene Bio-Honigspezialitäten Die Bienenvölker auf unserem Grundstück finden hier ein herrliches Biotop vor und verwöhnen uns daher jedes Jahr mit verschiedenen Honigspezialtäten. Der Bienenkönig verarbeitet für uns den Honig nach allerhöchsten Standards. Ob Waldhonig, Berghonig, Omad- oder Weißklee. Der Geschmack ist unvergleichlich. Preis 250 gr. 6.-
Bio Waldhonig
Verschiedene Bio-Äpfel aus eigenem Anbau Dietmar hat ein Fable für feine Apfelsorten. So gibt es bei uns jedes Jahr verschiedene sehr leckere Bio-Äpfel. So z.B. den Wettringer Taubenapfel, Ingrid Marie, Wildshire oder auch den Boskoop. Gerne können Sie jede Sorte probieren. Die Preise der Äpfel nach Sorte und Verfügbarkeit anfragen.
Bio Äpfel vom Hifi Bauernhof
Lebensmittel